Unsere Brautpaare

Als Braut möchte man, dass alles perfekt ist.

Zu einer perfekten Hochzeit gehört auch die Blumendekoration.

Lange im voraus habe ich auf Printerest und in Brautmagazinen nach Inspiration gesucht.

Frau Butz hat mich von Anfang an sehr kompetent beraten und ist auf alle meine Wünsche, in Bezug auf Farbe und Blumenart, eingegangen uns hat eine ganz fantastische, kreative Arbeit geleistet!

Schöner hätte ich es mir nicht wünschen können. Auch die kleinen Extrawünsche wurden super umgesetzt.

Unsere Gäste und wir als Brautpaar waren begeistert. Eine absolut empfehlenswerte Beratund und klasse Service.

!! Grandios !!

Ein Rundum-Sorglos-Paket kann ich nur sagen.

Wir wurden von der ersten Minute an sehr sehr gut beraten. Unsere Vorstellungen konnten exakt umgesetzt werden. Dank toller kreativer Ideen von Katharina wurde unser Tag genau nach unserem Geschmack umrahmt. 

Vielen Dank nochmal :)

Garantiert die perfekte und richtige Entscheidung

Julia & Johannes

Liebe Frau Butz,

 

vielen Dank noch einmal für die wundervolle Blumendekoration. Das gesamte Arrangement hat uns wirklich sehr gut gefallen.

 

Viele Grüße

Petra und Patrick Füllhas

Liebe Frau Butz,

vielen Dank für Ihre herzliche Begleitung auf unserem Weg zu unserer Traumhochzeit am 09.09.2016 auf Burg Wernberg. 

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Inspirationen und Ihre Geduld.
Die wunderschönen Blumen, liebevollen Details und Deko-Elemente haben unsere Traumhochzeit wunderbar umrahmt.

Alles Liebe,
Alexandra & Michael Donhauser

Liebes Blumenhof Butz Team, liebe Katharina,
 
hervorragend und absolut umwerfend war die Blumendekoration zu unserer Hochzeit.
Unser Traum in Rot wurde mit vielen fabelhaften und kreativen Ideen in einem Meer an verschiedenen Blüten umgesetzt.
Die Beratung war immer sehr persönlich und die Zusammenarbeit mit Euch hat sehr viel Spaß gemacht und war zu jeder Zeit sehr unkompliziert.
 
Vielen lieben Dank für Eure tolle Arbeit.
 
                                                                Liebe Grüße
                                                                Christian und Nicole mit Bastian
 
 
 
 
Vielen lieben Dank, für unsere traumhafte Blumendeko an unserer Hochzeit.
Von Anfang bis Ende eine perfekte Beratung, und unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen.
 
Liege Grüße Stefanie + Johannes
Hallo Katharina,
 
wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Dir für die gute Beratung bei unserer Hochzeit bedanken, du hast unsere Wünsche genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Du hast den Tag für uns unvergesslich gemacht.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Liebe Grüße
 
Jürgen und Miriam Ettl

Schon vom ersten Kontakt an war bei uns das Gefühl vorhanden "gut aufgehoben" zu sein. Sie haben sofort verstanden, auf was es uns ankam und uns das Gefühl von Professionalität vermittelt. Von Ihrer persönlichen und freundlichen Art waren wir sehr schnell überzeugt. 
Das darauf folgende Angebot war nahezu perfekt auf uns zugeschnitten. Am Tag der Trauung selbst war alles perfekt. ...ich muss nicht gesondert erwähnen, dass die Blumen super frisch waren und die Zusammenstellung optimal war... Auch der Aufbau vor Ort erfolgte still und leise, wodurch weder wir noch die Gäste etwas davon mitbekommen haben. 
Für Ihre Mühen und für Ihren Teil an einem für uns perfekten Tag möchte ich mich auch im Namen meiner Frau recht herzlich bei Ihnen und Ihren Helfern bedanken. 

Herzliche Grüße 
Florian Freundorfer 

Hallo Frau Butz,
 
ich wollte mich nur noch einmal bei Ihnen für die wunderbaren Blumen zu unserer Hochzeit bedanken. Es war alles wunderbar arangiert und von Ihnen so  liebevoll gerichtet. So wie ich es mir vorgestellt hatte. Und der Brautstrauß hat sooo wundervoll geduftet. Nun habe ich alle (zumindest die meisten) Bumen getrocket bei mir zu hause als Deko in der Wohnung. So begleiten sie mich noch eine ganze Weile als Erinnerung an diesen wunderschönen Tag.
                                                                Danke schön!
 
Ich wünsche Ihnen, dass Sie auch weiterhin viele Menschen mit Ihren Blumen so glücklich machen können wie uns.
 
Herzliche Grüße und alles Gute
R. Deichmann-Zeus

Als es bei uns an die Planung für unsere Hochzeit ging, war der Blumenhof Butz und mit ihm Katha Butz unsere erste und einzige Anlaufstelle. Wir hatten schon so viel Gutes von ihr gehört und auch schon viele tolle Blumenarrangements gesehen, dass ich mir sicher war dort gut aufgehoben zu sein. Und genauso war es! Vom ersten Moment an fühlte ich mich dort wohl und willkommen! Katha sprühte vor guten Ideen, ging aber auch auf jeden meiner Wünsche besonders schön ein.  Bezüglich des Brautstraußes gab sie mir besonders gute Tipps wie dieser v.a. zur Form meines Kleides besonders gut passen könnte. Sie schickte mir immer wieder tolle Bilder und Vorschläge von verschiedenen Sträußen, damit ich mir Anregungen holen konnte. Gemeinsam tüftelten wir bis zwei Tage vor der Hochzeit, an dem ich mir noch frisch die einzelnen Blumen aussuchen konnte am perfekten Strauß. 

Am meisten Freude machte sie mir indem sie mir ermöglichte einen Dekorationswunsch für den Hochzeits Saal umsetzen zu können. Ich hatte vorab auf Bildern nämlich mit Amaryllis dekorierte Kerzenleuchter gesehen, die in dem Saal unheimlich gut wirkten. Man hatte mir vorher aber keine große Hoffnung gemacht, dass wir diese Blumen bekommen würden da unsere Hochzeit im Mai stattfand und Amaryllis Blumen für den Winter sind und somit auch nicht erhältlich. Katha aber machte es möglich! Sie schaffte es tatsächlich Amaryllis zu ordern,  züchten zu lassen, damit wir unseren Wunsch im Mai umsetzen konnten. Und es sah traumhaft aus! Am meisten schätze ich jedoch wie unheimlich willkommen man sich zu jedem Zeitpunkt wenn man den Blumenhof Butz betritt, sei es zur Adventsausstellung oder einfach nur so mal fühlt und jedesmal das Gefühl hat, dass sie versuchen alles möglich zu machen und einem so gut es geht jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Auch sprüht es dort geradezu vor neuen, frischen, noch nicht gesehenen Ideen und man nimmt immer einfach was Besonderes, Ausgefallenes mit nach Hause! Und genau das ist es, in Kombination mit ihrer Freundlichkeit, die aber ehrlich und nicht aufgesetzt ist, was ich am Blumenhof Butz und natürlich speziell an Katha, weil ich mit ihr bezüglich Hochzeit am meisten zu tun hatte, so sehr schätze und jedem nur weiterempfehlen kann! 

Danke, dass Du uns unseren Tag mit Deinen Ideen, Deiner Kreativität und Deiner Hilfsbereitschaft so versüßt hast!! Wir hatten an dem Tag unseren Brautstrauß, eine Blumenkugel als Kissen für die Ringe, ein wunderschönes Blumenarmband für meine Schwester, die Trauzeugin war, Anstecker für den Bräutigam, die Amaryllis-Deko für den Saal, Deko-Orchideen für die Torte, einen Wurf-Brautstrauß und für Mitternacht noch einen wunderschönen Überraschungsstrauß für eine unserer Gäste, die da dann Geburtstag hatte. Ich kann nur sagen: IMMER WIEDER! 

 

Liebe Frau Butz,

wir möchten uns noch einmal ganz, ganz herlzlich für Ihre außerordentlich beeindruckende und wirklich wunderschöne Blumendekoration bedanken. Die hohen Glasvasen mit den wunderbaren, farblich perfekt aufeinander abgestimmten Gestecken auf den Tischen waren einfach überwältigend für uns und auch für unsere Gäste. Die Dekoration übertraf all unsere Erwartungen!!! Wir bekamen nur positives Feedback von all unseren Gästen. Auch der Brautstrauß übertraf wirklich meine Erwartungen... er war einfach ein glamuröses Meisterstück. Ein großes Lob möchten wir Ihnen, Frau Butz, auch für Ihr äußerst professionelles Engagement aussprechen. Sie hatten immer sehr viel Geduld mit uns und sind immer mit vielen tollen Ideen auf unsere Wünsche eingegangen und haben diese auf ganz großartige Weise und ganz hohem Nieveau umgesetzt. VIELEN LIEBEN DANK!!! Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen"

Liebe Grüße aus Hannover

Nancy & Florian Behrendt

http://www.heiraten-auf-burg-wernberg.de/echte-traumhochzeiten/art/nancy-florian/

 

 

Liebe Katharina,

ich habe dich mit meinem Farbwunsch ganz schön ins schwitzen gebracht. Es war nicht einfach mit mir, aber du bist die Beste! Du hast es geschafft meine Erwartungen noch zu übertreffen! Die Farbwahl und mein Braustrauß waren eine Herausforderung, aber durch Dich sind meine Ideen wahr geworden! 

Danker für alles!!! Durch Dich wurde mein Hochzeitstag zum Trau in dunkellila mit schwarzen Federn!!! Das war für mich genau das richtige!!! Danke!!!

Natalie

https://www.facebook.com/blumen.butz/photos/a.1214779718562993.1073741851.476466335727672/1214789908561974/?type=3&theater

Liebes Blumenhof Butz Team, liebe Katha,

wir waren mit dem Blumenschmuck für unsere Hochzeit sehr zufrieden. Schon beim Beratungsgespräch herrschte eine angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns wohl und sehr gut beraten. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Auch bei anderen Anlässen sind wir weiterhin gerne Kunden vom Blumenhof Butz.

 

Bis bald Katha + Tommy

Liebe Katha,

wir waren mit dem "Rund-um-Sorglos-Paket" und der Beratung äußerst zufrieden.

Auch das Aussuchen des Blumenschmuckes hat uns mit dir sehr viel Spaß gemacht.

Als gelungenes Highlight für mich als Braut war: Dass der Brautstrauß nur durch den Bräutigam und dich ausgesucht wurde. 

Der Strauß war mehr als gelungen und gefällt mir jedes Mal aufs Neue! 

Auch dein Vorschlag für die Tischdekoration war für uns außergewöhnlich und einfach nur KLASSE!!!

Danke für die positive Zusammenarbeit. 

Liebe Grüße Cori + Benny

 

http://www.blumenhof-butz.de/hochzeitskonzepte/pastell-hochzeit-im-september/

Ich wurde rundum super betreut. Katharina hat ein Händchen für traumhaften Blumenschmuck und besondere Ideen.

Bei der individuellen Beratung berücksichtigte sie auch Location, Jahreszeit, Sil uvm. 

Die Blumen und die gesamte Dekoration waren wunderschön und der Service war top. Ich konnte mich 100 %ig auf sie verlassen und musste mich an meinem großen Tag selbst um nichts kümmern. Alles war wie vereinbart.

 

Liebe Katharina, danke für alles!

 

Maria 

Die schönsten Blumen für unseren schönsten Tag im Leben? Das ist wirklich gut gelungen.

Das Team vom Blumenhof Butz hat hervorragende Arbeit geleistet und wir waren restlos begeistert von der gesamten Blumendeko bis zum Brautstrauß.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Nicole

Liebe Frau Butz,

mein Mann und ich möchten uns herzlich bedanken. 

Sie und Ihr Team haben wundervolle Arbeit geleistet. Die Dekoration ist genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. 

Getoppt haben Sie es aber mit meinem Brautstrauß! Der Strauß ist einfach perfekt gewesen! Er passte genau zu mir, hatte kleine Details, war abwechslungsreich, aber nicht übertrieben! Und dabei haben wir uns nur einmal besprochen. Sie wussten sofort, was zu mir, zu uns passte und haben dies umgesetzt. Es war ein beruhigendes Gefühl, auch wenn man nicht wirklich wusste, wie alles am Ende aussehen wird, dass man am Tag der Hochzeit zufrieden sein wird. Und das waren wir allemal!

Wir möchten uns nicht nur für die zuverlässige, sondern besonders für die mit Liebe gemachte Arbeit bedanken. Ebenfalls ein großes Dankeschön, dass Sie und Ihr Team alles aufgebaut haben!

Wir wünschen Ihnen allen nur das Beste, ein florierendes Geschäft und weiterhin so viel Freude an der Arbeit! 

                                                                      Alles Gute!

                                                                      Nina und Martin

http://www.heiraten-auf-burg-wernberg.de/echte-traumhochzeiten/art/nina-martin/

 

Unsere Hochzeit war ein unvergesslicher Tag in einem traumhaften Ambiente! Angefangen bei der Dekoration, über die Umsetzung unserer Wünsche bis hin zum Essen war es ein mehr als gelungener Festtag, der durch die kompetenten Hausgeister liebevoll perfektioniert wurde. Die Zusammenarbeit mit Ihnen, Frau Butz, und auch allen anderen guten Seelen der Burg verlief reibungslos und harmonisch. Wir denken immer gerne an unseren schönsten Tag zurück und würden alles noch einmal genauso machen!

                                                             Liebe Grüße

                                                             Jasmin & Philipp

http://www.heiraten-auf-burg-wernberg.de/echte-traumhochzeiten/art/jasmin-philipp/

Hier finden Sie uns:

Blumenhof Butz
Kulmstraße 9
92536 Pfreimd

 

Telefon: 09606/8253

Fax: 09606/9239627

E-Mail: info@blumenhof-butz.de

 

Öffnungszeiten

Mo/Di/Do/Fr:

09.00 - 12.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

Mi/Sa:          

09.00 - 12.00 Uhr